DLT 01: Jonathan Sharp (auf Englisch)

Folge 1: Interview mit Jonathan Sharp (Universität Tübingen)

In dieser ersten Folge interviewe ich Jonathan, der seine Reise von Schottland über Wien nach Tübingen (Deutschland) beschreibt und uns erzählt…

…wie er in der Schule Theaterspielen nicht mochte, seine Meinung aber dann änderte
…wie die gleichzeitige Arbeit als Schauspieler und Englischlehrer ihn auf die Idee brachte, beides miteinander zu verbinden und Proberaumtechniken im Englischunterricht einzusetzen,
…seine Erfahrungen als Tutor für englische Sprache an der Universität, der Drama in Education-Methoden/angewendetes Theater z. B. mit Studenten, die Englischlehrer werden wollen, einsetzt.

Show Notes

Drama in SPRACHPRAXIS at a German University English Department: Practical Solutions to Pedagogical Challenges (article in Scenario)

Macbeth in the Higher Education English Language Classroom (article in Scenario)

Tübingen University English department

Abonnieren: RSS |   Stitcher | Android| iTunes