Dramapädagogik-Tage 2023: 7.-9. September

Die Planung für die diesjährigen Dramapädagogik-Tage ist gestartet – von daher bitte im Kalender  vormerken: 07.-09. September 2023! Im Moment ist die Veranstaltung als Online-Konferenz geplant, um möglichst vielen Lehrenden und Forschenden weltweit eine Teilnahme zu ermöglichen. Wir erkunden aber ebenfalls noch die Möglichkeit einer vor-Ort-Veranstaltung (dann in Kombination mit einem Online-Tag) wahrscheinlich entweder in Schweden oder in Deutschland. Ein Call for Papers für das Online-Format wird demnächst veröffentlicht.

Traditionell finden die Dramapädagogik-Tage meist im Juni oder Juli statt, 2021 hatten wir jedoch auch mit einem September-Termin recht gute Erfahrungen gemacht, von daher haben wir uns entschieden, in diesem Jahr auch wieder im Spätsommer zu tagen.